Bock auf Rock? Rock in Rautheim!

Der Online Vorverkauf ist beendet. Bis Donnerstag gibt es Karten in unserem Werkstattladen (Kaiserstraße 18, nur Barzahlung) oder am Freitag an der Abendkasse (15 Euro).

Seit dem Jahr 2002 hat Rock in Rautheim bereits Tradition. Im Jahr 2019 holt die Lebenshilfe Braunschweig nun mit Brainstorm und Mike Al Becker zwei bekannte und erfahrene Bands nach Rautheim. Das Ziel: Es so richtig krachen zu lassen!

Brainstorm hat mit “Midnight Ghost” im September 2018 das 12. Studioalbum veröffentlicht und war Anfang 2019 damit auf Europatournee. “Midnight Ghost” ist schneller, melodischer aber gleichzeitig auch härter als alle bisherigen Scheiben von Brainstorm.

Mike Al Becker war bereits zweimal bei Rock in Rautheim dabei. Seine Musik ist mit Gefühl, Trotz und viel Kraft. “Normal ist das nicht” heißt nicht nur ein Song und ist der Titel der aktuellen CD, es beschreibt zugleich das gewisse Etwas der Band.

Eine große Bühne, zwei geniale Bands. Bier, Bratwürste und Brezeln. Wer meint, in Braunschweig gäbe es im Bereich Rock und Metal keine großen Konzerte mehr, der sollte am 3. Mai 2019 in Rautheim dabei sein.

Rock in Rautheim ist eine Aktion der Lebenshilfe Braunschweig im Rahmen des Europäischen Protesttags zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung. Gefördert durch die Aktion Mensch.

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist vorüber.

Werkstatt Rautheim
Boltenberg 8

3. Mai 2019
Beginn: 17:30
Einlass: 16:30
Zum Kalender hinzufügen

Wenn Sie bereits ein Ticket bestellt haben

Wenn Sie den Status und die Details Ihrer Bestellung einsehen oder ändern wollen, klicken Sie auf den Link in einer der E-Mails, die wir Ihnen im Bestellvorgang geschickt haben. Wenn Sie den Link nicht finden können, klicken Sie auf den folgenden Button, um ein erneutes Zusenden des Links anzufordern.